Home
Über uns
Treffen
Termine
Wissenswertes
Tipps
Links
Kontakt

 

Milana Sanner

Hallo mein Name ist Milana Sanner bin 60 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich bin seit meiner Geburt mittelgradig schwerhörig was man aber erst sehr spät erkannt hat,da es ja früher keine Möglichkeiten für eine Füherkennung gab .Trotzdem habe ich die Regelschule besucht und eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin erfolgreich abgeschlossen. Danach wurden mir erst die ersten Hörgeräte angepasst  und ich habe festgestellt welchen Hörverlust ich all die Jahre erlitten habe.
Durch Mundabsehen habe ich mich bis dahin durch das Leben gekämpft. Durch meine hochgradig an Taubheit grenzend schwerhörige Tochter Kerstin, sie ist jetzt 25 Jahre alt hat sich mir eine ganz neue Welt aufgetan..Ich habe sie ganz intensiv auf Ihren Lebensweg begleitet und dadurch viele neue Erfahrungen und auch viel neues gelernt.
Daraus ist mein Wunsch, eine SHG für alle Betroffenen von Hörschädigungen, zu gründen entstanden. Mein Ziel ist aber auch, nicht nur zu helfen und Erfahrungen auszutauschen, sondern auch für mehr Akzeptanz zwischen Hörgeschädigten und den Hörenden zu kämpfen. Damit spreche ich auch Hörende Menschen an um eine Brücke zu beiden Welten  zu bauen.
Um das alles zu erreichen, erlerne ich zur Zeit die Gebärdensprache ,was mir sehr viel Spass macht  und es ist auch eine schöne lebendige Sprache.

Mail: milana@shg-milana-sanner.de